Homepage Heinze Brichta Button

Zusammenarbeit mit Heinze ein voller Erfolg

Seit Herbst 2016 ist Brichta auf Heinze, Deutschlands führendem Bauportal für Produkte, Hersteller und Objekte vertreten.

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heinze startete mit der Veröffentlichung eines ganzseitigen PR-Berichtes über unsere Sicherheitstechnischen Anlagen im Heinze-Journal 03/2017.

Die Gesamt-Darstellung der Firma Brichta und unserer 6 Produktserien 
– Textiler Sonnenschutz für Innen,
– Textiler Sonnenschutz für Außen,
– Zertifizierte Ballwurfsichere Anlagen,
– Rettungsweg- und Rauchabzugs-Systeme,
– Lichtbildwände und
– Akustik- und Laser-Systeme
auf dem Heinze Online-Portal erfolgte dann im März 2017.

Des weiteren platzierten wir im Juli-Journal 2017 eine ½-seitige Werbeanzeige inkl. Teilnahme am Response-Modul (konkrete Infoanfragen). Die Auflage lag bei 40.000 Exemplaren.

Anfang Juli 2017 erfolgte dann noch die Verteilung eines Brichta-Beitrages über „Textile Sonnenschutzlösungen im Einsatz bei sicherheitsrelevanten Anforderungen“ mit den Themenschwerpunkten Sicherheitstechnische Anlagen, Ballwurfsichere Anlagen und Lasertechnik an über 80.000 Heinze-NewsletterAbonnenten.
Dieser komplette Beitrag ist unter: www.heinze.de im Newsletter-Archiv 04.07.2017 zu sehen…
Gleich am ersten Tag der Veröffentlichung war die positive Ressonanz darauf merkbar zu spüren! Es kamen weit über 100 Anfragen von Architekten, Planern und Fassadenbauern über Prospekt- und Infomaterial unserer Produkte ins Haus. Somit hatten wir erfreulicherweise alle Hände voll zu tun dieses Interesse vieler potenzieller Neukunden möglichst zeitnah zu bewältigen.

Aktuell werden die Ausschreibungstexte aller Brichta-Produkte akribisch überarbeitet bzw. neu erstellt. In Bälde werden diese im Heinze AT-Manager und auf unserer Homepage zum komfortablen Download als GAEB, txt oder PDF-Datei zur Verfügung stehen.

Durch die intensive Zusammenarbeit mit Heinze versprechen wir uns
– eine stärkere Präsenz bei Planern und Architekten
– Heinze als Informationsplattform darüber „was, wo und wie“ wir aktiv sind
– eine Plattform für den Download diverser Produktinfos, Zeichnungen etc…
– und zu guter Letzt einen persönlichen Austausch mit Planern und Architekten bei Events zu schaffen um stets marktgerechte Produktlösungen bieten zu können.

Bisher können wir durchwegs positive Ressonanzen auf unsere Beteiligung bei Heinze spüren! Es war die richtige Entscheidung die angestrebte Zusammenarbeit mit Heinze im vergangenen Jahr zu verwirklichen!!!